Neue Videos von Lux Elements auf YouTube [17.01.14]

Ab 2014 präsentiert Lux Elements insgesamt 45 neue Videos in vier Sprachen auf seinem neu gestalteten YouTube-Kanal. Das Unternehmen veröffentlichte hier bereits im Jahr 2010 das erste Montagevideo. Dieses wurde seitdem über 250.000 Mal aufgerufen.

Die neuen Montage- und Produktvideos zeigen die Anwendungsbereiche und die Verarbeitung der Bauplatten aus der Produktgruppe Element und der bodengleichen Duschen aus der Produktgruppe Tub. Dabei werden auch spezielle Einsatzgebiete wie z.B. die Montage einer Duschtasse auf Holzböden oder als Ersatz für eine Badewanne behandelt. Auch die Lavado-Waschtische im schwebenden Design werden in einem Kurzfilm vorgestellt. In sprachenspezifischen Playlists werden alle Videos zu einer Produktgruppe zusammengefasst und nacheinander abgespielt.

Zu finden sind die Filme auch auf dieser Homepage unter dem Menüpunkt Praxis.

Auf der mobilen Homepage m.luxelements.com wurde direkt auf der Startseite der Button "Videos" eingefügt.

Wer den Kanal auf YouTube kostenlos abonniert, wird zukünftig automatisch über weitere Filme informiert.

LUX ELEMENTS Profi Chat
powered by webEdition CMS