Neues Video: Erfahrungsbericht zur Montage einer Dusche mit Ablaufpumpe TUB-PUMP [17.08.17]

Zu der bodengleichen, befliebaren Duschtasse TUB-PUMP gibt es ab sofort einen Erfahrungsbericht aus der Praxis in Form eines Videos.

Produktinformationen und technische Beschreibungen gehören in der Baubranche zum jedem Produkt. Aber das reicht oft nicht zur Kaufentscheidung. Am liebsten hört oder liest man Erfahrungsberichte: wie lässt sich das Produkt verarbeiten, wo sind die Stärken, auf was muss man achten!?

In dem zweieinhalbminütigen Film schildert Fliesenlegermeister Stefan Bohlken aus Oldenburg, wie er einen Kunden von dem Produkt überzeugen konnte und wie der anschließende Einbau erfolgte.

Sie finden das Video in unserem YouTube Kanal oder direkt unter diesem Link:
LUX ELEMENTS Erfahrungsbericht: Montage eines Duschbodens mit Ablaufpumpe PLANCOFIX

LUX ELEMENTS Profi Chat
powered by webEdition CMS